Willkommen!

Servus! Die Seite beschäftigt sich mit dem Thema Werbeartikel, Giveaways und Promo-Geschenke.

Ähnliche Beiträge

  • Der UV-Direktdruck

    Der UV-Direktdruck ist ein modernes Druckverfahren, das dem Bereich des Großformatdrucks (Large Format Printing, LFP) zugeordnet wird. Es handelt sich dabei um eine spezielle Form des Digitaldrucks, bei der das Druckmotiv direkt vom Computer an die Druckmaschine übermittelt wird. Die verwendete Tinte wird auf die Oberfläche des Materials aufgetragen und anschließend durch ultraviolettes Licht sofort…

  • Becher-Emblem Verfahren

    Der Druck erfolgt auf Transferpapier durch ein Sieb, dann wird die Tinte vom Papier auf den Becher mit Hilfe eines Trägerlacks übertragen und anschließend durch Einbrennen bei hoher Temperatur fixiert. Eigenschaften: empfohlen für Keramik-, Porzellan-, Metall- und Glasprodukte. Feine Rasterdichte. Kleine, dünne Linien und Rastergrafiken werden schön detailliert. Gängige Produkte: Tassen, Becher, Feldflaschen, Glasgefäße, Metalldosen

  • Tampondruck

    Beim Tampondruck wird die Farbe durch einen elastischen Tampon aus Silikonkautschuk von der Druckform auf das Material übertragen. Das Anpressen erfolgt dabei in unterschiedlichen Stärken.Das Tampondruckverfahren ist das wichtigste Verfahren zum Bedrucken von Kunststoffkörpern. Es ist unter anderem in der Werbemittelbranche von großer Bedeutung. Es ging aus dem Decalcierverfahren hervor. Im Jahr 1968 hat der…

  • Werbegeschenke spielen zum Jahresende eine wichtige Rolle.

    Werbegeschenke spielen zum Jahresende eine wichtige Rolle.Die Unternehmen möchten sich bei ihren Kunden und Partnern für die Zusammenarbeit während des Jahres bedanken.Bei der Auswahl eines Werbegeschenks ist es wichtig, dass das Geschenk für den Empfänger von Wert ist und gleichzeitig das Image des Unternehmens widerspiegelt.Einzigartiges Design, personalisierte Verpackung und Zweckmäßigkeit können dazu beitragen, dass ein…

  • Was sind überhaupt die Werbegeschenke?

    Werbegeschenke sind Marketinginstrumente, die dazu dienen, das Image und die Marke eines Unternehmens aufzubauen. Werbegeschenke umfassen eine Vielzahl von Werbeartikeln, Werbeprodukten und Souvenirs, die oft auch als „Give-Aways“ bezeichnet werden. Es handelt sich dabei um Marketinginstrumente, in der Regel Alltagsgegenstände, die mit dem Firmennamen, dem Logo oder einem Slogan versehen sind, der mit einer bestimmten…

  • Werbegeschenke aus recycelten Materialien

    Werbeprodukte aus recycelten Materialien sind eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Werbeartikeln. Sie umfassen eine breite Palette an Produkten wie Taschen, Stifte, Kappen, Notizbücher und Textilien, die aus Materialien wie recyceltem PET, Kunststoff, Papier oder Stoffen gefertigt werden. Diese nachhaltigen Produkte nutzen Abfallmaterialien und verleihen ihnen ein zweites Leben, was zu einer positiven Markenwahrnehmung beiträgt und…