Die Arten von Werbeartikeln

Auch Geschenke, die eng mit bestimmten Hobbys oder Aktivitäten verbunden sind, sind üblich. Zum Beispiel kleine Produkte wie Messer und Kompasse für Freizeitaktivitäten oder Werkzeuge und ähnliche Artikel für Heimwerker. Darüber hinaus können Werbeartikel auch für verschiedene Veranstaltungen, wie z. B. Betriebsfamilientage oder sogar Laufveranstaltungen, eingesetzt werden. Werbegeschenke lassen sich grundsätzlich in zwei Kategorien einteilen: direkte Werbegeschenke und indirekte Werbegeschenke. Als direkte Werbegeschenke werden Geschenke bezeichnet, die vom Unternehmen als Produkt im Rahmen seiner eigenen Tätigkeit hergestellt werden.

In diesen Fällen geht es nicht nur um die einfache Markenbildung, sondern auch um die Förderung des Produkts selbst. Indirekte Werbegeschenke sind solche, die nicht vom Unternehmen selbst hergestellt werden, sondern vom Unternehmen als Werbeträger eingesetzt werden, um für sich selbst zu werben.

Ähnliche Beiträge

  • Werbeartikel für Büroangestellte

    Werbeartikel für Büroangestellte von Kunden, ideal auch für Mitarbeiter. Wir bieten Werbegeschenke, die Mitarbeiter oder Kunden bei ihren täglichen Aufgaben perfekt unterstützen. Kalender sind perfekt, um Fristen und Termine im Auge zu behalten. Notizbücher oder Organizer ermöglichen es, sich bei einem Meeting Notizen zu machen und sind leicht mitzunehmen, wenn man unterwegs ist. Ein schöner…

  • Hochwertige bestickte Baseballkappen

    Hochwertige Baseballkappen sind aus mehreren Gründen ausgezeichnete Werbeartikel: Sie bieten eine hohe Sichtbarkeit, sind praktisch und langlebig, sprechen eine breite Zielgruppe an und bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.Baseballkappen bieten hohe Sichtbarkeit und mobile Werbung an. Sichtbarkeit auf Augenhöhe: Da Kappen auf dem Kopf getragen werden, sind sie sehr auffällig. Ihr Logo wird buchstäblich auf Augenhöhe präsentiert und…

  • Tampondruck

    Beim Tampondruck wird die Farbe durch einen elastischen Tampon aus Silikonkautschuk von der Druckform auf das Material übertragen. Das Anpressen erfolgt dabei in unterschiedlichen Stärken.Das Tampondruckverfahren ist das wichtigste Verfahren zum Bedrucken von Kunststoffkörpern. Es ist unter anderem in der Werbemittelbranche von großer Bedeutung. Es ging aus dem Decalcierverfahren hervor. Im Jahr 1968 hat der…

  • Die Prägung

    Die Technik des Prägevorgangs bezeichnet die Herstellung eines erhabenen Motivs auf Oberfläche von Leder, Kunstleder, Papier. Dies erzeugt den Eindruck einer dreidimensionalen Wirkung. Das Verfahren erfolgt durch den Einsatz eines Gravierers, welcher sogar Tinte mithilfe eines speziellen Werkzeugs auf das Papier presst. Die Prägetechnik findet Anwendung bei der Herstellung dekorativer Muster auf Karten, Einladungen, Verpackungen…

  • Der Regenschirm mit Logo ist ein nützliches Werbegeschenk

    Der Regenschirm ist ein nützliches und zeitloses Geschenk.Ein Regenschirm ist für jeden nützlich, denn früher oder später wird jeder in eine regnerische Situation geraten.Er ist kein „nutzloses“ Werbegeschenk, das man wegwirft – im Gegenteil, er wird lange benutzt,so dass das Logo auf ihm lange sichtbar bleibt. Ein Regenschirm hat Große Fläche für das Logo.Ein Regenschirm…

  • Luxuriöse Werbegeschenke

    Die meisten Werbegeschenke sind von geringem Umfang und Wert, aber natürlich können sie auch hochwertige Produkte enthalten. Ein gutes Beispiel dafür ist, wenn Prominente oder Unternehmen bei Werbeveranstaltungen sonst teure Parfüms, Kleidung und Accessoires oder sogar Elektronik verschenken. Einige Unternehmen wenden sich mit luxuriösen Werbegeschenken gezielt an Prominente, in der Hoffnung, dass diese sie tragen…