Der Regenschirm mit Logo ist ein nützliches Werbegeschenk

Der Regenschirm ist ein nützliches und zeitloses Geschenk.
Ein Regenschirm ist für jeden nützlich, denn früher oder später wird jeder in eine regnerische Situation geraten.
Er ist kein „nutzloses“ Werbegeschenk, das man wegwirft – im Gegenteil, er wird lange benutzt,
so dass das Logo auf ihm lange sichtbar bleibt.

Ein Regenschirm hat Große Fläche für das Logo.
Ein Regenschirm bietet eine große, gut sichtbare Werbefläche.
Egal, ob er aufgeklappt oder zusammengeklappt verwendet wird, Ihr Firmenlogo ist schon von weitem zu sehen.
Dieser Werbeartikel erhöht die Markenbekanntheit effektiv.

Der Regenschirm ist eine Mobile Werbung – „wandelnde Plakatwand“.
Wenn jemand einen Regenschirm auf der Straße benutzt, bewegt sich das Logo durch die Stadt –
eine fast kostenlose Werbung, die jeden Tag neue Menschen erreicht.

Der Regenschirm vermittelt einen hochwertigen Eindruck.
Ein gut gewählter, hochwertiger Regenschirm als Werbegeschenk, vermittelt einen stilvollen, anspruchsvollen Eindruck vom Geber.
Dies ist besonders wichtig für Geschäftspartner, Kunden oder Premium-Marken.

Der Regenschirm schafft ein positives Erlebnis als „Wetterretter“.
Wenn jemand bei Regen einen Firmenschirm in die Hand nimmt, fühlt er sich der Marke gegenüber wertgeschätzt.
Das stärkt die emotionale Bindung, die die Grundlage für Markentreue ist.

Ähnliche Beiträge

  • Die Arten von Werbeartikeln

    Auch Geschenke, die eng mit bestimmten Hobbys oder Aktivitäten verbunden sind, sind üblich. Zum Beispiel kleine Produkte wie Messer und Kompasse für Freizeitaktivitäten oder Werkzeuge und ähnliche Artikel für Heimwerker. Darüber hinaus können Werbeartikel auch für verschiedene Veranstaltungen, wie z. B. Betriebsfamilientage oder sogar Laufveranstaltungen, eingesetzt werden. Werbegeschenke lassen sich grundsätzlich in zwei Kategorien einteilen:…

  • Becher-Emblem Verfahren

    Der Druck erfolgt auf Transferpapier durch ein Sieb, dann wird die Tinte vom Papier auf den Becher mit Hilfe eines Trägerlacks übertragen und anschließend durch Einbrennen bei hoher Temperatur fixiert. Eigenschaften: empfohlen für Keramik-, Porzellan-, Metall- und Glasprodukte. Feine Rasterdichte. Kleine, dünne Linien und Rastergrafiken werden schön detailliert. Gängige Produkte: Tassen, Becher, Feldflaschen, Glasgefäße, Metalldosen

  • Siebdruck

    Der Siebdruck ist ein Druckverfahren, bei dem die Druckfarbe mit einer Gummirakel durch ein feinmaschiges Gewebe hindurch auf das zu bedruckende Material gedruckt wird. An denjenigen Stellen des Gewebes, wo dem Druckbild entsprechend keine Farbe gedruckt werden soll, werden die Maschenöffnungen des Gewebes durch eine Schablone farbundurchlässig gemacht. Im Siebdruckverfahren ist es möglich, viele verschiedene Materialien zu bedrucken, sowohl flache (Folien, Platten etc.) als auch geformte…

  • Textilmarken

    Roly – Stil, Komfort, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Die spanischen Gründer der Marke Roly verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsindustrie, einschließlich des Marktes für Werbetextilien. Sie wählen die besten Stoffe und Materialien für ihre Produktion aus. Qualitätskontrollen während des gesamten Prozesses haben Roly zu einer der angesehensten Marken auf dem europäischen Markt für…

  • Werbegeschenke aus recycelten Materialien

    Werbeprodukte aus recycelten Materialien sind eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Werbeartikeln. Sie umfassen eine breite Palette an Produkten wie Taschen, Stifte, Kappen, Notizbücher und Textilien, die aus Materialien wie recyceltem PET, Kunststoff, Papier oder Stoffen gefertigt werden. Diese nachhaltigen Produkte nutzen Abfallmaterialien und verleihen ihnen ein zweites Leben, was zu einer positiven Markenwahrnehmung beiträgt und…

  • Was sind überhaupt die Werbegeschenke?

    Werbegeschenke sind Marketinginstrumente, die dazu dienen, das Image und die Marke eines Unternehmens aufzubauen. Werbegeschenke umfassen eine Vielzahl von Werbeartikeln, Werbeprodukten und Souvenirs, die oft auch als „Give-Aways“ bezeichnet werden. Es handelt sich dabei um Marketinginstrumente, in der Regel Alltagsgegenstände, die mit dem Firmennamen, dem Logo oder einem Slogan versehen sind, der mit einer bestimmten…